Organisatorisches

Immerhin ist es mir im Verlauf der Woche gelungen, einige Verwaltungsfragen zu klären. Ich bin registriert! Meine UTS Email-Adresse dauert noch 3-4 Tage, aber sie ist auf den Weg gebracht. Sie ist notwendig für alle interne Kommunikation und um eine Student ID zu bekommen (u.a. notwendig, um die Bibliothek nutzen zu können).

Ich habe es irgendwie aushandeln können, dass bei den Kursgebühren für mich eine “Ausnahme” gemacht wird. Für den ersten belegten Kurs muss ich 600, -$ zahlen, für alle weiteren belegten Kurse nur 150, – $. Regulär ist, dass für jeden belegten Kurs 600, -$ bezahlt werden muss   (und damit ist das Union noch günstig, wie mir gesagt wird), Mein entsetztes Gesicht hat die Dekanin anscheinend erweicht.

Nächste Woche schaue ich in verschiedene Kurse rein und entscheide, welche ich dann endgültig besuche. Bis zum 18.9. muss man sich für alle Kurse registriert haben. Leider findet ein spannendes Seminar zu Kirche und Gesellschaft, das ich gerne besuchen wollte, nicht statt, da der Lehrer im Krankenhaus ist.

Ein Gedanke zu „Organisatorisches“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.