Knitting ladies

… aber nicht nur! Stricken in den USA ist auch eine ganz eigene, bezaubernde Erfahrung 🙄 Ich hab mir etwas Wolle für einen Schal gekauft und werde mich ein wenig dazu setzen.

2 Gedanken zu „Knitting ladies“

  1. Sehr nett, die “Knitting ladies”, sie gehören irgendwie ja auch in die Reihe der vielfältigen Gesichter New Yorks, die Du beschreibst – und zeigen die spannende Vielfalt dieser Stadt. Die Beiträge Deines Blogs sind bereichernd – vielen Dank dafür!

  2. Herrlich! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Du dazwischen strickend sitzt – erinnert irgendwie an den TOK – da saßen wir auch strickend im Unterricht – darf man ja fast nicht laut sagen – heute undenkbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert