Lap Swim Program

Wer hätte das gedacht. Ehe wir uns versehen, sind wir  Teilnehmer am NYC Lap Swim Program geworden. Damit wir morgens ein paar Bahnen in dem nahe gelegenen Freibad schwimmen dürfen, mussten wir uns für das Lap Swim Program registrieren lassen – mit Ausweis.  (Vor der Arbeit soll geschwommen werden – zwischen 7 – 8.30 h – ansonsten öffnet  das Bad erst um 11 h. Die ganze Aktion  dauert bis zum Labour Day.)

In diesen heissen, schwülen Tagen ist es ein Genuss, morgens in den “Hamilton Fishpool” einzutauchen . Eintritt frei. Aber das Schloß für das Kleiderfach ist selbst mitzubringen.

Ein Gedanke zu „Lap Swim Program“

  1. Liebe Silke,
    das ist doch im Kettwiger Freibad genauso. Benutzt du einen Schrank, nicht die Haken in der Sammelumkleide, dann lässt sich dieser Schrank nur mit dem eigenen Vorhängeschloss schließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.