Happy birthday!

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank für all die vielen Glückwünsche aus der alten und neuen Welt!

Ich hatte einen wunderschönen Tag – habe mit meiner Schwester, die zu Besuch ist, der Lady Liberty noch mal einen Besuch abgestattet und abends wurde gefeiert in der La Salle Street – mit Annette, Hsien-yu, John, Lee, Deb, Elice und Max. Max hat uns bekocht! Wunderbar. I’m blessed with cooking men!

3 Gedanken zu „Happy birthday!“

  1. Was für ein herrliches Bild von Dir und Deiner Schwester! Schade, dass wir nicht an Deinem Geburtstag dabei sein konnten – aber wir freuen uns natürlich, dass Du nicht einsam unter einer Brücke im Centralpark kauern musstest, sondern von lauter netten Leuten umgeben warst. Wir wünschen Dir und Annette noch schöne Tage!
    Herzliche Grüße von Deinen LuLus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.