Zimmer mit Aussicht

Hier werde ich die nächsten Monate wohnen. Nachdem Lutz und Luis  Samstag zurückgeflogen sind, habe ich mein Quartier bei Max bezogen. Mein Zimmer ist grösser als erhofft und erwartet! Herrlich geräumig für New Yorker Verhältnisse.     (3×4 m)

21. Stock…. etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber mit beeindruckendem Ausblick – auf den Hudson und Riverside Park. Das  „Union“ ist um die Ecke, 5 min Fußweg.                                        Die U-Bahn kommt hier aus dem Tunnel und ist „gut“ zu hören. 😨

Gehe nachher mit Max, meinem Gastgeber, zum Gottesdienst. „African American Church around the corner – to have something familiar.“ Bin gespannt, wie „familiar“ das für mich wird 😶.

4 Gedanken zu „Zimmer mit Aussicht“

  1. Unvorstellbar, kaum zu glauben, wenn ich es nicht sehen würde:
    Silke in Kettwig:
    – so erdnah leben mit Feldern und Tieren (Geruchssinn) –
    – dem Himmel so nah in NY – wohl bekommt`s – Töne, Gerüche, Ausblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.