Kettwig-UmGottesWillen.de

Am 21. 12. bin ich aus New York zurückgekehrt
und wieder in Kettwig.
Schwierige Umstellung.
Wie zwei Puzzlestücke, die nicht so recht zusammenpassen wollen.

Zu dem pastor-in-nyc.de Blog habe ich viele positive Rückmeldungen bekommen – und die Frage “Warum schreibst du nicht weiter
– einen Kettwiger Blog?”
Ich bin etwas zögerlich, da ich nicht so recht weiß,
wie und worüber ich hier in Kettwig schreiben würde.
Da mir aber das Blog schreiben in New York viel Spass gemacht hat und eine gute, neue Erfahrung war, habe ich mich nun entschlossen, es einfach mal eine Weile hier vor Ort zu probieren und zu schauen, was daraus wird.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen.
z.B. über den neuen Namen des Blogs 😉

 

Ein Gedanke zu „Kettwig-UmGottesWillen.de“

  1. Erst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, es doch noch mal auszuprobieren! Wir hoffen, es macht Dir noch eine ganze Weile Spaß und freuen uns auf Meldungen aus Kettwig 🙂
    Sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.